Über mich

Mein Name ist Nils Heinen, ich bin 28 Jahre und komme aus Niederwürzbach im Saarland. Meine große Leidenschaft gilt alten Traktoren. Ganz besonders der Marke Fendt aus dem Allgäu, weswegen ich mir das Dieselross-Emblem auf meinem Oberarm hab verewigen lassen (siehe Foto) . Zwar war der erste Traktor in unserer Familie ein Holder, doch mein erste eigener ein Fendt Dieselross F24 LA welchen mein Vater durch Zufall im November 2002 in einem Garten entdeckte, wo er auch schon 20 Jahre verbrachte und dementsprechend optisch aussah. Von da an war die Fendt-Leidenschaft geweckt und es folgten weitere Fendt wie der FL237, ein F17, zwei Farmer 2, vier Favorit 3, ein Favorit 1, zwei Farmer 3S, ein F15, ein Schmalspur-Dieselross FLS237 sowie als größter Fang ein Favorit 4 Dazu aber mehr unter dem Menüpunkt "Fuhrpark".

Hier wohne ich